Aus finanziellen Gründen ist der Flugbetrieb in Ecuvillens in Frage gestellt. Aus dem beiliegenden Hilferuf aus der Romandie ist ersichtlich, dass

ein glaubwürdiger Sanierungsplan vorliegt. Ecuvillens braucht Geld.

Der VR der FBAG und der Vorstand der FGSK haben beschlossen, unsere Fliegerkollegen in der Westschweiz mit einem Beitrag von je Fr. 1250.- zu unterstützen. Es wäre schön, wenn sich unsere Aviatiker in Kägiswil an dieser Aktion beteiligen würden, mit dem Ziel, den Betrag auf Fr. 5000.- verdoppeln zu können.

Eine Schliessung von Ecuvillens wäre für die ganze General Aviation in der Schweiz ein grosser Verlust. Auch für uns, fliegen wir doch immer wieder gerne nach diesem sehr schönen freiburgischen Flugplatz. Zeigen wir Solidarität unter Fliegern.

Wie kannst Du Dich an der Aktion beteiligen. Ganz einfach: Zeichne eine Ecuvillens- Aktie für Fr. 125.- (es dürfen auch mehrere sein!) und schicke das Formular an die aufgeführte Adresse. Anmeldetermin ist der 31. März 2005..

Formular unter: [verfallen]

Geben wir Vollgas für die Aktion "Pro Ecuvillens", gleich jetzt!

Der VR der FBAG und der Vorstand der FGSK